Terror-Logo

Club - Regeln

(in Reihenfolge der Aufnahme und im Original-Wortlaut. Lustisch)
Terror-Logo

Nummer Regel Strafe in €
0. Spindel hat recht
Spindel bestimmt die Preise
Spindels iPhone hat sogar 'nen ganzen Apfel !
Spindel isst keinen Honig - er kaut Bienen!
Iss So Junge!
-
1. Startgeld seit Januar 2005 10,00
2. Wer nicht da ist, zahlt den Durchschnitt
3. Turnschuhe vergessen 2,50
4. Ab 15 Minuten zu spät und
jede weitere Viertelstunde
2,50
5. Erscheinen der eigenen Frau
(bis 15 Minuten vor Ende)
10,00
6. Furzen 1,00
7. Rülpsen 1,00
8. Tür nicht schließen 0,50
9. Glas umschmeißen 2,50
10. Randalieren (Mehrheitsentscheid) 5,00
11. Lustwurf 0,50
12. Schnapszahl bei Hausnummer-Spielen 10,00
13. Klingel berühren 0,50
14. Kugel einholen 0,50
15. Kugel bringen
(nur bis Anfang Tisch)
0,50
16. Alle Neune und Kranz
(alle Anderen zahlen :)
1,00
17. Pudel / Pumpe / Kalle 0,30
18. Stina 0,50
19. Kackstuhl 0,50
20. Wer werfen muß, aber gerade pissen ist
(voll korrekte deutsch)
0,50
21. Kugel umsonst hinterher laufen 0,50
22. Eine Frau mitbringen 5,00
23. Der Pudelkönig muss beim nächsten Kegeln ab 20 Uhr die Mütze tragen, sonst
Regel entfällt, weil Simon die Mütze verbrannt hat !
15,00
24. Ist der Pudelkönig nicht anwesend, muss der 2. bzw. der 3., 4. usw.
des letzten Kegelns die Mütze tragen.
Der eigentliche Pudelkönig hat dafür zu sorgen.

Regel entfällt, weil Simon die Mütze verbrannt hat !
25. Versuchtes pfuschen 1,00
26. Allgemeinheit beleidigen 1,00
27. Frevel am Kegelbuch
(nass machen, Seiten einreißen, beschmieren usw.)
3,00
28. Kugel falsch bringen 0,50
29. Handy auf der Kegelbahn benutzen 3,00
30. Kegelkette Die Königskette vergessen 10,00
31. Maximaler Verlust pro Spiel je Spieler 6,00
32. Gastkegler zahlen Summe nach Vereinbarung
33. Königskegeln beim letzten Kegeln vor Weihnachten:
5 × 2 Wurf abräumen mit Kranzwertung
34. über die Schnur werfen = Klingel 0,50